Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: Verwandlung

18. Dezember 2022 @ 20:00 21:00

Die Winterzeit kann uns verwandeln und beschenkt uns mit Stille und innerer Einkehr. Sie ist eine Meisterin der Geduld und lockt uns auf die brachliegenden Äcker unserer Seele, um in dieser Weite Altes von Neuem zu trennen und den Boden zu bereiten für das, was noch unvollendet ist.

Der Evangelist Matthäus erzählt heute von dem Geheimnis der Menschwerdung Gottes. Was darf Immanuel, der „Gott mit uns“ in meinem Leben verwandeln?

Wir feiern die letzte Blaue Stunde in diesem Jahr und freuen uns auf die musikalische Gestaltung des Heart Chors. Im Anschluss an den Gottesdienst verkauft der AK Unifair wieder faire Produkte beim Kirchencafé. Wir freuen uns auf euch!

Friedrich-Ebert-Straße
Regensburg, 93051 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner