Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeindeabend „Augenblick Ma(h)l“

9. April @ 19:15 21:30

Es ist ein richtiges Festma(h)l, das euch an diesem Abend erwartet. Wir beginnen am Feuer auf der Dachterrasse mit einem Impuls, der uns zurück auf die Ereignisse von Ostern blicken lässt. Anschließend genießen wir an einer feierlich gedeckten Tafel ein vegetarisches Menü aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wir lassen uns dabei inspirieren von biblischen Geschichten, die mit den Speisen und Getränken des Abends in Verbindung stehen. Auch frisch gebackenes Brot und guter Wein dürfen an diesem Abend nicht fehlen, tauchen sie doch in der Bibel mit unterschiedlicher symbolischer Bedeutung auf.

Anmeldung bis spätestens Mo, 08.04. um 08.00 h:
Da die Vorbereitung der Speisen mit größerem Aufwand verbunden ist, bitten wir euch diesmal um eine Anmeldung über Signal oder über eine kuze E-Mail an: armin.hecht@khg-regensburg.de
Es können max. 15 Personen an dem Ma(h)l teilnehmen.

Infos für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien: Die Speisen sind nicht glutenfrei, enthalten Milchprodukte und Nüsse.

Veranstalter: KHG

Foto (c) Juliette F / Unsplash

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+49 941 92243
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner