Gemeindeabend: Länderabend Polen

16. Mai 2023 @ 19:15 21:30

Unser Gemeindeabend beginnt mit einem Gottesdienst in der KHG-Kapelle, der als Eucharistiefeier gestaltet ist und in dem der „Schellenkönig“ eine besondere Rolle spielen wird.
Im Anschluss lädt unser internationaler Freiwilliger Kuba zu einem Länderabend ein. Er wird ein typisches, vegetarisches Gericht seiner Heimat Polen für uns zubereiten und sein Heimatland aus seiner Perspektive vorstellen.
Bei unseren Gemeindeabenden kannst du neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen, anderen Kulturen begegnen oder einfach einen schönen Abend beim Kickern, Billard spielen und Ratschen verbringen. Wir freuen uns darauf, mit dir die Zeit zu genießen, zu lachen und zu feiern. Schau vorbei! Die Türen stehen offen!

Weiherweg 6A
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland