Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wort-Gottes-Feier der HfKM

20. Juni 2023 @ 18:30 19:00

Der heilige Thomas Morus, dessen Gedenktag wir heute feiern, folgte entschieden seinem Gewissen und trat für Gerechtigkeit und gegen Machtmissbrauch ein. Für seine Überzeugungen und seinen Glauben ging er sogar in den Tod. Wer den Mächtigen dieser Welt einen Spiegel vorhält und Missstände anprangert, der begibt sich auch heute in Gefahr. Aber auch unsere kleinen Lebensentscheidungen, die wir aus unserem Glauben heraus fällen, stoßen bei unseren Mitmenschen nicht immer auf Akzeptanz und Wohlwollen.

Herzliche Einladung zum Innehalten und Auftanken an diesem Abend!

Andreasstraße 13
Regensburg, Bayern 93059 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner