Dein idealer Sonntagsgottesdienst

Umfrage zur künftigen Gestaltung der Blauen Stunde

Die Blaue Stunde ist der Sonntagsgottesdienst der Campusgemeinde, der von der KHG gestaltet wird. Sie ist ein spirituelles Angebot an alle Studierenden, Jungen Erwachsenen und Hochschulangehörigen.

Gerne möchten wir von dir erfahren, welche Aspekte für dich bei der Gestaltung dieses Sonntagsgottesdienstes besonders wichtig sind (z.B. Musik, Atmosphäre, Uhrzeit). Egal, ob du die „Blaue Stunde“ schon kennst oder noch auf der Suche bist nach einem Gottesdienst, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt – teile uns deine Meinung und deine Wünsche mit!

Dazu kannst du völlig anonym an einer Umfrage teilnehmen. Es werden keine Daten erhoben, anhand derer du identifiziert werden könntest. In einem letzten Schritt kannst du optional eine E-Mail-Adresse angeben und an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Umfrage ist beendet. Die Ergebnisse kannst du hier sehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner